Ioannidis | Corporate Social Responsibility and Brand Trust | Buch | 978-3-8383-8661-4 | sack.de

Buch, Englisch, 64 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 113 g

Ioannidis

Corporate Social Responsibility and Brand Trust

Examining Corporate Social Responsibility and Brand Trust in the Online Environment
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-3-8383-8661-4
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

Examining Corporate Social Responsibility and Brand Trust in the Online Environment

Buch, Englisch, 64 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 113 g

ISBN: 978-3-8383-8661-4
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Ioannidis Corporate Social Responsibility and Brand Trust jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.