Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 242 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen

Möglichkeiten und Grenzen aus Sicht der Werbetreibenden in Europa
1994
ISBN: 978-3-322-93479-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Möglichkeiten und Grenzen aus Sicht der Werbetreibenden in Europa

E-Book, Deutsch, 242 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-322-93479-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Die Internationalisierung des Marketing.- Kabel- und Satellitenfernsehen im Rahmen der europäischen Werbung.- Entscheidungen über den Einsatz des internationalen Kabel- und Satellitenfernsehens als Werbeträger.- Schlußfolgerungen und Ausblick.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.