Informationsasymmetrien beim Unternehmensverkauf | Buch | 978-3-8244-6231-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 343 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 405 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Informationsasymmetrien beim Unternehmensverkauf

Gesellschaftsrechtliche und auktionstheoretische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Management Buy-Outs
1995
ISBN: 978-3-8244-6231-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Gesellschaftsrechtliche und auktionstheoretische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Management Buy-Outs

Buch, Deutsch, 343 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 405 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-8244-6231-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Claus Niemann analysiert anhand eines geplanten Management Buy-Outs (MBO), wie die Wertfindung aus Sicht der Gesellschafter verbessert werden kann und deren Informationsdefizite abgebaut werden können.

Informationsasymmetrien beim Unternehmensverkauf jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.