Ind / Schmidt | Co-creating Brands | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 336 Seiten, Ebook (PDF)

Ind / Schmidt Co-creating Brands

Brand Management from A Co-creative Perspective

E-Book, Englisch, 336 Seiten, Ebook (PDF)

ISBN: 978-1-4729-6227-0
Verlag: Bloomsbury UK eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Ind / Schmidt Co-creating Brands jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.