Impact! Inc.: Mini-Simulations: Sports and Entertainment Marketing | Buch | 978-0-07-824956-3 | sack.de

Buch, Englisch, 93 Seiten, Format (B × H): 213 mm x 275 mm, Gewicht: 272 g

Impact! Inc.: Mini-Simulations: Sports and Entertainment Marketing


00002. Auflage 2001
ISBN: 978-0-07-824956-3
Verlag: GLENCOE SECONDARY

Buch, Englisch, 93 Seiten, Format (B × H): 213 mm x 275 mm, Gewicht: 272 g

ISBN: 978-0-07-824956-3
Verlag: GLENCOE SECONDARY


Impact! Inc.: Mini-Simulations: Sports and Entertainment Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.