Hybride Wettbewerbsstrategien | Buch | 978-3-8244-6081-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 249 Seiten, Paperback, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 301 g

Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations

Hybride Wettbewerbsstrategien

Zur Synthese von Kosten- und Differenzierungsvorteilen

Buch, Deutsch, 249 Seiten, Paperback, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 301 g

Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations

ISBN: 978-3-8244-6081-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Der Autor zeigt, daß in Theorie und Praxis Konzepte vorliegen, die die Entwicklung hybrider Wettbewerbsstrategien ermöglichen, und leistet damit einen Beitrag zu größerer strategischer Flexibilität von Unternehmungen.
Hybride Wettbewerbsstrategien jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.