Buch, Englisch, 296 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 484 g
Turning Intelligence Into Success
Buch, Englisch, 296 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 484 g
ISBN: 978-0-471-49991-6
Verlag: Wiley
"Competitor Analysis" - Ein umfassender Leitfaden für Marketingexperten, Planer, Manager und Consultants! Hier lernen Sie, wie Sie bessere Informationen und Daten über die Konkurrenz zusammentragen und - vor allem - wie Sie diese Information zum Ausbau ihres eigenen Wettbewerbsvorteils nutzen können. Die Autoren bieten eine Fülle praktischer Ratschläge, wie man an die richtigen Informationen kommt, wie man sie verwertet und wie man Strategien für Angriff und Verteidigung entwickelt. Dieses Buch enthält neben einer Reihe erprobter Beispiele eine Vielzahl von Fallstudien aus verschiedenen Wettbewerbssituationen, die den behandelten Stoff anschaulich belegen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Series Foreword.
Preface.
About the Authors.
The Foundations for Competitor Analysis.
Attack, Defend or Collaborate?
Industry Analysis -
Key to Understanding the Competitive Arena.
Industry Analysis in Practice.
Using Critical Success Factors in Planning.
Understanding Competitors: Methods of Analysis.
Sources of Information for Competitor Analysis.
Competitor Analysis in Practice: A Case History.
Assessment of National Competitiveness: A European Example.
Organizing for Competitor Analysis.
The European Wine Industry.
The World Flavour Industry.
The West European Car Rental Industry.
Index.