Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern
Buch, Deutsch, 466 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 848 g
ISBN: 978-3-322-88990-4
Verlag: Gabler Verlag
- Strategie/Geschäftsmodelle
- Design
- Content/Technologien
- Marketing
"Mobile Business" ist anwendungsorientiert angelegt und dient als Leitfaden für Wissenschaftler und Praktiker, die in Bereichen des Mobile Business tätig sind oder werden wollen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Strategie / Geschäftsmodelle.- Mobile Datendienste.- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers.- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten.- Mobile Business.- Design.- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt.- User Experience Design.- Next Generation Mobile Portal.- Content/ Technologien.- Sunrise live — Wireless portal.- Architectures for Mobile Services.- Branding opportunities within Mobile Games.- Mobile Massive Multiplayer Gaming.- Grundlagen zu Mobile Music.- Mobile Video.- MTV macht Mobil.- Marketing.- UMTS und die Adoption mobiler Datendienste.- Mobile Marketing — eine Übersicht.- Mobile Marketing im Media-Mix.- Outlook.- Content vs. Service.- Soziale Auswirkungen des Mobilfunks.- Me My Avatar.- Stickwortverzeichnis.