Hulme | Consumerism on TV | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 184 Seiten

Reihe: The Cultural Politics of Media and Popular Culture

Hulme Consumerism on TV

Popular Media from the 1950s to the Present

E-Book, Englisch, 184 Seiten

Reihe: The Cultural Politics of Media and Popular Culture

ISBN: 978-1-317-16116-5
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Hulme Consumerism on TV jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.