Huith | Der Marketingreisefürer | Buch | 978-3-947088-06-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 100 Seiten

Huith

Der Marketingreisefürer

Marketing heißt, den Weg zum Kunden zu finden
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-947088-06-5
Verlag: xpand edition

Marketing heißt, den Weg zum Kunden zu finden

Buch, Deutsch, 100 Seiten

ISBN: 978-3-947088-06-5
Verlag: xpand edition


Tatsächlich gleicht diese Aufgabe in vieler Hinsicht einer Reise. Was läge da näher, einen Reiseführer zu verfassen, in dem all das dargestellt wird, was es auf den acht Kontinenten des Marketings zu erforschen, zu entdecken und zu erkunden gibt? Begeben Sie sich auf diese Reise. Denn eine innovative, ganzheitliche und vor allem wirksame Marketingstrategie zu entwickeln, ist ein sehr lohnendes Ziel. Erfahren Sie, welche Highlights Sie sehen müssen, um zu Ihrer Marketingstrategie zu kommen. Erklimmen Sie die Geschichtsburg. Bestaunen Sie die Chancenmetropole, die Sie entspannt über die Bedürfnisallee erreichen. Lesen Sie, warum Sie den Pfad der Konkurrenz nicht auslassen sollten und warum sich ein Bad in der Beziehungsbucht lohnt.

Huith Der Marketingreisefürer jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.