Buch, Deutsch, 249 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 475 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Wettbewerbsvorteile für Finanzdienstleistungsunternehmen
Buch, Deutsch, 249 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 475 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-7125-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Helmut Hütter analysiert die Wirkungs- und Funktionsweisen von Servicegarantien anhand von Modellen und zeigt die Vorteile für Kunden und Unternehmen auf. Es wird deutlich, dass Servicegarantien ein großes Marketing- und Kundenbindungspotenzial aufweisen, Qualitätsverbesserungen bewirken und positive Folgen für Mitarbeiterzufriedenheit und Erträge haben.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Bezugsrahmen, Modelle und Nutzenimplikationen von Servicegarantien - Systematisierung von Garantien - Analyse des Marketingpotenzials - Operationalisierung von Servicegarantien - Risiken - Diskussion bestehender und Generierung neuer Servicegarantien