Für Finanzdienstleistungen und Vertrieb
Buch, Deutsch, 338 Seiten, Book, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1092 g
ISBN: 978-3-658-42586-9
Verlag: Springer
Das Versicherungsmagazin ist eine der führenden Versicherungsfachzeitschriften Deutschlands. Unabhängig vermitteln Experten fundierte Informationen zum aktuellen Geschehen innerhalb der Branche, zu Finanzvertrieb, Informations- und Kommunikationstechnologie sowie Tipps und Trends für den Vertrieb. Vertriebs- und Marketingstrategien und praktische Verkaufstipps sind traditionelle Schwerpunkte. Der Serviceteil ergänzt das Themenspektrum durch Unternehmensnachrichten, Veranstaltungshinweise, Teach-up und einen Stellenmarkt. Die regelmäßige Rubrik „INVEST“ beschäftigt sich mit Themen zu Fonds, Investments, Immobilien, Beteiligungsmodellen, Private Equity, Zweitmärkten, Finanzierungen und weiteren Anlageprodukten.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Nachhaltigkeit: Grün in allen Schattierungen.- Regulierung: Wohin der Kurs bei den Provisionen geht.- Private Vorsorge: Angst vor der Rentenlücke.- Private Krankenversicherung: Vernetzt und doch ganz nah beim Kunden.- Nachhaltiger Wandel: Grüne Transformation kommt voran.- Biometrie: Auch Risikoberufe ins Kalkül ziehen.




