E-Book, Deutsch, 476 Seiten
Hübner / Jahnes Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-11-080744-8
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen
E-Book, Deutsch, 476 Seiten
ISBN: 978-3-11-080744-8
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Keine ausführliche Beschreibung für "Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor" verfügbar.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen -- Benützungsempfehlung für das Kompendium -- Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete Instrumente -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Professionalität und Management-Technologie -- 2. Ansätze -- 3. Denkweisen -- 4. Prinzipien & Konzepte -- 5. Modelle -- 6. Methoden -- 7. Hilfsmittel -- 8. Anwendungsbezogene Beurteilung ausgewählter Instrumente -- Literaturverzeichnis -- Anhang 1: Glossar -- Anhang 2: Blankobeurteilungstabellen für Instrumente