Buch, Deutsch, 316 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 673 g
Informationsmanagement und strategische Unternehmensführung
unveränderte Nachdruck 1984 als Bd. 25 der "Schriftenreihe der Österreichischen Computergesellschaft" : "Informationsmanagement, Strategie, Gestaltung, Instrumente". Nachdruck 2018
ISBN: 978-3-486-22868-7
Verlag: De Gruyter
Vom Informationsmarkt zur Innovation
Buch, Deutsch, 316 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 673 g
ISBN: 978-3-486-22868-7
Verlag: De Gruyter
Das Werk ist eine völlige Neubearbeitung und wesentlich erweiterte Fassung des Buches "Informationsmanagement" desselben Verfassers, das bereits vor Jahren im Oldenbourg Verlag erschienen ist und das schon damals sehr erfolgreich war - es mußte bereits nach kurzer Zeit nachgedruckt werden.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Von der EDV zum strategischen Management. Ganzheitliche Informationssystemplanung. Organisationstheoretische Grundphänomene der Strukturentwicklung. Management-Technologie.