Hudson-Ross / Graham | Teacher/Mentor: A Dialogue for Collaborative Learning | Buch | 978-0-8077-3793-4 | sack.de

Buch, Englisch, 208 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 228 mm, Gewicht: 286 g

Reihe: Practitioner Inquiry Series

Hudson-Ross / Graham

Teacher/Mentor: A Dialogue for Collaborative Learning


Neuausgabe 1998
ISBN: 978-0-8077-3793-4
Verlag: Teachers College Press

Buch, Englisch, 208 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 228 mm, Gewicht: 286 g

Reihe: Practitioner Inquiry Series

ISBN: 978-0-8077-3793-4
Verlag: Teachers College Press


This volume on collaborative learning for teachers includes: an alternative to the ""professional development school""; descriptions of actual guidelines, activities and professional problem-solving methods; and discussions of the relationships between mentors and student/beginning teachers.

Hudson-Ross / Graham Teacher/Mentor: A Dialogue for Collaborative Learning jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.