Buch, Deutsch, Band 58, 204 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Reihe: Marketing
Eine empirische Analyse zur Aufdeckung von Nutzermotiven
Buch, Deutsch, Band 58, 204 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Reihe: Marketing
ISBN: 978-3-8441-0130-0
Verlag: Josef Eul Verlag GmbH
Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Direktor des Center of Market-Oriented Product and Production Management (CMPP) an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz sowie Partner der Strategie- und Managementberatung 2hm & Associates GmbH in Mainz.
Frederik Meyer ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Marketing I und Mitarbeiter am CMPP sowie Consultant bei der Strategie- und Managementberatung 2hm & Associates GmbH.
Oliver Gluth studierte Philosophie, Publizistik und Betriebswirtschaftslehre an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Derzeit arbeitet er als Berater und wissenschaftlicher Leiter am Institut für automobiles Marketing in München, wo er für Konzeption und Steuerung strategischer Marketingberatungs- sowie Forschungsprojekte verantwortlich ist.