Huber / Meyer / Gluth | Mitgliederbindung an Social Network Sites | Buch | 978-3-8441-0130-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 58, 204 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g

Reihe: Marketing

Huber / Meyer / Gluth

Mitgliederbindung an Social Network Sites

Eine empirische Analyse zur Aufdeckung von Nutzermotiven
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8441-0130-0
Verlag: Josef Eul Verlag GmbH

Eine empirische Analyse zur Aufdeckung von Nutzermotiven

Buch, Deutsch, Band 58, 204 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g

Reihe: Marketing

ISBN: 978-3-8441-0130-0
Verlag: Josef Eul Verlag GmbH


Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Direktor des Center of Market-Oriented Product and Production Management (CMPP) an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz sowie Partner der Strategie- und Managementberatung 2hm & Associates GmbH in Mainz.

Frederik Meyer ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Marketing I und Mitarbeiter am CMPP sowie Consultant bei der Strategie- und Managementberatung 2hm & Associates GmbH.

Oliver Gluth studierte Philosophie, Publizistik und Betriebswirtschaftslehre an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Derzeit arbeitet er als Berater und wissenschaftlicher Leiter am Institut für automobiles Marketing in München, wo er für Konzeption und Steuerung strategischer Marketingberatungs- sowie Forschungsprojekte verantwortlich ist.

Huber / Meyer / Gluth Mitgliederbindung an Social Network Sites jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.