Hsieh | Delivering Happiness | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 228 Seiten

Hsieh Delivering Happiness

Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-8006-5415-4
Verlag: Franz Vahlen
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen

E-Book, Deutsch, 228 Seiten

ISBN: 978-3-8006-5415-4
Verlag: Franz Vahlen
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Die zehn wichtigsten Gründe, dieses Buch zu lesen

  • Sie wollen erfahren, welchen Weg wir bei Zappos gegangen sind, um in weniger als zehn Jahren einen jährlichen Umsatz von über einer Milliarde Dollar zu erzielen.
  • Sie wollen erfahren, welcher Weg mich zu Zappos geführt hat und welche Lektionen ich auf meiner Reise gelernt habe.
  • Sie wollen aus den vielen Fehlern lernen, die wir im Laufe der Jahre bei Zappos gemacht haben, damit Ihr Unternehmen einige davon vermeiden kann.
  • Sie wollen wissen, wie man im Geschäft und im Leben den richtigen Mix aus Profit, Leidenschaft und Sinn erzielt.
  • Sie wollen eine dauerhafte und stabile Organisation und Marke aufbauen.
  • Sie wollen eine stärkere Firmenkultur schaffen, die Ihre Mitarbeiter glücklicher macht, ihre Motivation steigert und im Endeffekt zu mehr Produktivität führt.
  • Sie wollen für eine bessere Customer Experience sorgen, die Ihre Kunden glücklicher macht, die Kundentreue steigert und im Endeffekt zu mehr Gewinn führt.
  • Sie möchten etwas ganz Besonderes aufbauen.
  • Sie sind auf der Suche nach Inspiration und Glück in Ihrer Arbeit und in Ihrem Leben.
  • Ihnen ist das Brennholz für Ihren Kamin ausgegangen. Dieses Buch kann wunderbar als Anzünder benutzt werden.

Zum Autor
Tony Hsieh verkaufte im Alter von 24 Jahren das von ihm mitgegründete Unternehmen LinkExchange für 265 Millionen USD an Microsoft. Danach beriet er den Online-Händler Zappos, dessen CEO er bald wurde und noch heute ist. Das Unternehmen, welches unter anderem vom Fortune Magazine zur „Best Company to Work For“ gewählt wurde, wurde später mit einem Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde USD an Amazon verkauft.

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Weitere Infos & Material


1;Cover;1
2;Zum Inhalt / Zum Autor;2
3;Titel;4
4;Vorwort;6
4.1;Wie dieses Buch aufgebaut ist;7
5;Einleitung: Wie alles begann;8
6;Inhaltsverzeichnis;10
7;Teil I – Profit;11
7.1;Kapitel 1: Auf der Suche nach Profit;12
7.2;Kapitel 2: Mal gewinnst du, mal verlierst du;35
7.3;Kapitel 3: Blick über den Tellerrand;57
8;Teil II – Profit und Leidenschaft;88
8.1;Kapitel 4: Positionierung;89
8.2;Kapitel 5: Plattform für Wachstum: Marke, Kultur, Pipeline;122
9;TEIL III – Profit, Leidenschaft und Sinn;190
9.1;Kapitel 6: Die nächste Ebene;191
9.2;Kapitel 7: Endspiel;213
10;Nachwort;225
11;Appendix: Online-Ressourcen;227
12;Sachverzeichnis;228
13;Impressum;232



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