Hreljic / Nohr / Lehmann | Anzeigenmanagement bei Zeitschriftenverlagen | Buch | 978-3-8325-2011-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 4, 225 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

Reihe: Information Systems & Services

Hreljic / Nohr / Lehmann

Anzeigenmanagement bei Zeitschriftenverlagen

Buch, Deutsch, Band 4, 225 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

Reihe: Information Systems & Services

ISBN: 978-3-8325-2011-3
Verlag: Logos Berlin


Für die Unternehmen der Zeitschriftenbranche sind die Prozesse des Anzeigenmanagements Kernprozesse. Anwendungssysteme, die Prozesse des Anzeigenmanagements in den Verlagen unterstützen, zählen zu den zentralen IT-Systemen.

In Fallstudienuntersuchungen werden Prozesse des Anzeigenmanagements in Zeitschriftenverlagen untersucht, um daraus generische Referenzprozesse abzuleiten. Damit wird eine notwendige Analyse der Prozesse des Anzeigenmanagements vorgelegt, die eine Grundlage für die effektive und effiziente Gestaltung dieser Prozesse in der Verlagspraxis sein kann.
Hreljic / Nohr / Lehmann Anzeigenmanagement bei Zeitschriftenverlagen jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.