Buch, Deutsch, 174 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 332 g
Reihe: Edition CIO
Zukunft erfolgreich gestalten
Buch, Deutsch, 174 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 332 g
Reihe: Edition CIO
ISBN: 978-3-8348-2622-0
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Manager nicht nur der IT-Branche werden dafür sensibilisiert, dass die ertragreiche Zukunft von Serviceunternehmen nicht von ihrer Größe, sondern von ihrem Service Design und ihrer Engineeringstärke abhängt: In Zukunft werden nicht einfach die größten Unternehmen den größten Erfolg haben, sondern die Unternehmen, die über die meisten Topkräfte hinsichtlich Servicevertrieb, Projektmanagement und Technologiekönnen verfügen.
Diese Chancen werden von einem Praktiker für Praktiker als konkrete Handlungsempfehlungen für die einzelnen Unternehmensbereiche, wie zum Beispiel Vertrieb, Produktentwicklung, Personal und Management, beschrieben.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Brechen Sie mit alten Überzeugungen.- Wird IT eine Utility?.- IT als Kostenfaktor.- Was sind IT-Services?.- Service-Vertrieb: Reißen Sie Wände ein.- Personal: Die Besten gewinnen, fördern und entwickeln.- Beschaffung und Partnerschaftsnetze.- Organisation: Regionen, Kunden, Projekte, Produkte.- Ausblick: Servicearchitekt und Utility Engineer.