Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 351 g
Global Markets, Local Realities
Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 351 g
ISBN: 978-0-415-13889-5
Verlag: Routledge
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Internationaler Handel
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Kultursoziologie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Außenhandel
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Interkulturelle Kommunikation & Interaktion
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Theaterwissenschaft Theatersoziologie, Theaterpsychologie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
Weitere Infos & Material
List of figures, Notes on contributors, Acknowledgements, INTRODUCTION: COMMODITIES AND CULTURAL BORDERS, Part I The mirror of consumption, Part II Consuming the ‘other’, Part III Consumption and identity, Bibliography, Index