Howaniec | Corporate Social Responsibility and Marketing Ethics | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 236 Seiten

Howaniec Corporate Social Responsibility and Marketing Ethics

The Effects of Value-Based Marketing on Consumer Behaviour
1. Auflage 2023
ISBN: 978-1-000-84710-9
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

The Effects of Value-Based Marketing on Consumer Behaviour

E-Book, Englisch, 236 Seiten

ISBN: 978-1-000-84710-9
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Howaniec Corporate Social Responsibility and Marketing Ethics jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.