Buch, Englisch, 239 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 336 g
Entrepreneurship, Morality and Trust in a Vietnamese Textile-Handling Village
Buch, Englisch, 239 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 336 g
ISBN: 978-3-319-85716-9
Verlag: Springer International Publishing
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Volkswirtschaften einzelner Länder und Regionen
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Entwicklungsökonomie & Emerging Markets
- Sozialwissenschaften Ethnologie | Volkskunde Ethnologie Kultur- und Sozialethnologie: Materielle Kultur, Wirtschaftsethnologie
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wirtschaftsgeschichte
- Sozialwissenschaften Ethnologie | Volkskunde Ethnologie Ethnographie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsgeschichte
Weitere Infos & Material
Chapter 1. Introduction: Neoliberal Governance and Market Socialism.- Chapter 2. The Village in the Market.- Chapter 3. Trading in Uncertainty.- Chapter 4. Building Families, Building Businesses.- Chapter 5. The Gendering of Market Trade.- Chapter 6. Trust and Entrepreneurialism.- Chapter 7. Spatial Organisation of Trade.- Chapter 8. Morality and the Making of a Community.- Chapter 9. Conclusion.




