Medienkombination, Deutsch, 1332 Seiten, Book w. online files/update, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
Medienkombination, Deutsch, 1332 Seiten, Book w. online files/update, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
ISBN: 978-3-8349-3435-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Die Themenauswahl und -aufbereitung sind dabei insbesondere auf die Anforderungen an Studierende in Bachelor-Studiengängen zugeschnitten.
Rechen- und Praxisbeispiele fördern das Verständnis und ermöglichen dem Leser die eigenständige Bearbeitung von Fragestellungen aus Marketing und Vertrieb.
In der 3. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Social Media, neue Theorien des Konsumentenverhaltens, neue Entwicklungen im Produktmanagement, im Markenmanagement, im Innovationsmanagement, im Preismanagement, im Dienstleistungsmanagement, in der Online-Marktforschung sowie neue Datenanalyseverfahren wurden aufgenommen.
"Dieses Lehrbuch ist [.] eine den speziellen Bedürfnissen des Anfängers angepasste Einführung in das Marketing. Der griffig formulierte Lehrtext, die anschaulichen Grafiken sowie die vielen anwendungsorientierten Rechen- und Praxisbeispiele garantieren effektives Lernen." WISU - Das Wirtschaftsstudium
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Theoretische Perspektive
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