E-Book, Deutsch, 270 Seiten, eBook
Reihe: X.media.press
Homann Digitales Colormanagement
2. Auflage 2000
ISBN: 978-3-662-21825-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Farbe in der Publishing-Praxis
E-Book, Deutsch, 270 Seiten, eBook
Reihe: X.media.press
ISBN: 978-3-662-21825-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Aus dem Inhalt: Farbtheorie idealer Farben.- Farbtheorie realer Farben.- Farbmusterbuch zum LAB/LCH-Farbraum.- Grundlagen des Colormanagements.- Grundlagen von Druck und Papier.- Der ICC-Standard und PostScript.- Monitorkalibrierung und Scanoptimierung.- Medienneutrale Bildbearbeitung.- Komplette Dokumente und digitaler Proof.- Wichtige Adressen.- Stichwortverzeichnis.- Beilagen-CD-ROM für Macintosh und Windows.