Buch, Deutsch, 274 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 432 g
Reihe: Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien
Steigerung des unternehmerischen Verhaltens durch strukturierte Teams
Buch, Deutsch, 274 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 432 g
Reihe: Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien
ISBN: 978-3-8349-2683-8
Verlag: Gabler Verlag
Durch die Verknüpfung von Erkenntnissen der Team-, der Entrepreneurship- und der Front-End-Forschung und der empirischer Überprüfung am Beispiel der Konsumgüterindustrie liefert Verena Holtorf einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Front End-Forschung im Innovationsmanagement.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Bedeutung von Entrepreneurship für das Front End; Multifunktionale Teams im Front End des Innovationsprozesses; Interaktionstheorie; Faktorenanalyse und Kausalanalyse in PLS