Buch, Englisch, 270 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 440 g
Planning Products Today for Success Tomorrow
Buch, Englisch, 270 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 440 g
ISBN: 978-0-471-98717-8
Verlag: Wiley
Auch wenn es eine erwiesene Tatsache ist, daß Unternehmen planen und flexibel sein müssen, um zu überleben und erfolgreich zu sein, so sind die meisten der strategischen Pläne doch noch immer relativ kurzfristig ausgelegt. Wollen Unternehmen ihren Kundenbestand zufriedenstellen und aufrechterhalten, so müssen sie sicherstellen daß ihre Produkte und Dienstleistungen nicht nur heute die besten auf dem Markt sind, sondern auch morgen. Das ist besonders von Bedeutung, weil Produktlebenszyklen zusammenbrechen und Unternehmen permanent gezwungen sind, immer wieder neue Ersatzprodukte und -dienstleistungen einzuführen. 'Over the Horizon' ist das erste Buch, das echte und fundierte strategische Ratschläge gibt, um im Unternehmensumfeld der Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben. Es zeigt Wege für Unternehmen aller Branchen, Mißerfolge auszumerzen und dauerhaften Erfolg, Sicherheit und Stabilität zu erzielen. (06/99)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Geschäftswettbewerb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
Weitere Infos & Material
Time Frame One -
Survival in The Present
The Organisation
Tools and Techniques in this Time Frame
Time Frame Two -
New Products and Services
Organisational Issues
Tools and Techniques in this Time Frame
New Product Failure and How to Avoid Them in Your Organisation
The Start
Specifications and Subspecifications -
The Control for New Products and Services
How Do You Justify the Project to the Accountant?
Time Frame Three -
New Products and Services and Innovations
Innovation
Innovation -
Tools and Techniques
Time Frame Four -
Part I New Products and Services over the Horizon
A System Rather Than a Process
The Effect of New Technology
Idea Generation for the Future
Time Frame Four -
Part II The Process
How to Find the Future