Holland / Huldi / Kuhfuß | CRM im Direktmarketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 164 Seiten, eBook

Holland / Huldi / Kuhfuß CRM im Direktmarketing

Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
2001
ISBN: 978-3-322-86955-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse

E-Book, Deutsch, 164 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-86955-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden.
Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele.
Holland / Huldi / Kuhfuß CRM im Direktmarketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


CRM-Ansatz

Kundenbindungsstrategien

Kundenbewertung auf Basis einer Kundendatenbank

Das Management der Kundenbeziehung

CRM aus Sicht des Kunden und der Agentur

CRM aus Sicht des Anwenders

Fallbeispiele


Prof. Dr. Heinrich Holland ist Dozent für Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA). Er ist Autor zahlreicher Bücher und berät Unternehmen bei der Umsetzung des CRM.
Martin Nitsche ist Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens, das sich auf Customer Relationship Management spezialisiert hat. Er ist Referent zum Thema Dialogmarketing sowie Autor und Herausgeber zahlreicher Fachartikel und Bücher.
Dr. Christian Huldi ist Geschäftsführer eines Schweizer Beratungsunternehmens mit den Schwerpunkten Database-Marketing und CRM-Strategien.



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