Hofmann | Human Centered Design | Buch | 978-3-7705-6286-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 187 Seiten, Festeinband, Format (B × H): 139 mm x 218 mm, Gewicht: 352 g

Hofmann

Human Centered Design

Innovationen entwickeln, statt Trends zu folgen
2017
ISBN: 978-3-7705-6286-2
Verlag: Fink Wilhelm GmbH + Co.KG

Innovationen entwickeln, statt Trends zu folgen

Buch, Deutsch, 187 Seiten, Festeinband, Format (B × H): 139 mm x 218 mm, Gewicht: 352 g

ISBN: 978-3-7705-6286-2
Verlag: Fink Wilhelm GmbH + Co.KG


Design als Innovationsgenerator: Die nächste industrielle Revolution beginnt … genau jetzt. Warten Sie nicht länger auf den nächsten heißen Trend, dem Sie folgen können. Entwickeln Sie selbst Innovationen, die diesen Namen verdienen! Human Centered Design versteht sich als Verbindung aus kreativer Gestaltung, humanwissenschaftlicher Fundierung und experimentellem Arbeiten – und öffnet sich dabei bewusst einem interdisziplinären Blickwinkel. Martin Ludwig Hofmann führt in die Methodik des Human Centered Design ein und erläutert die Haltung, die diesem erweiterten Designverständnis zugrunde liegt.

Hofmann Human Centered Design jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Martin Ludwig Hofmann ist Professor für Humanwissenschaften im Kontext der Gestaltung an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Für seine Arbeiten als Kreativdirektor wurde er international und national vielfach ausgezeichnet.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.