Hölzing | Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 264 Seiten, eBook

Hölzing Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung

Eine theoretische und empirische Überprüfung
2008
ISBN: 978-3-8349-9864-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Eine theoretische und empirische Überprüfung

E-Book, Deutsch, 264 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-8349-9864-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Jörg A. Hölzing untersucht die Entwicklung der Kano-Theorie im Marketingkontext und stellt mit der Opponent-Process-Theory einen Ansatz vor, mit dessen Hilfe eine theoretische Fundierung der Kano-Theorie möglich ist.

Dr. Jörg A. Hölzing promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim. Er ist Leiter der Abteilung Markenmanagement & Kommunikation Diabetes Care bei der Roche Diagnostics GmbH in Mannheim.

Hölzing Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


1;Geleitwort;6
2;Vorwort;8
3;Inhaltsverzeichnis;10
4;Abbildungsverzeichnis;13
5;Tabellenverzeichnis;14
6;Abkürzungsverzeichnis;16
7;1 Kano-Theorie als marketingwissenschaftliches Erkenntnisobjekt;17
8;2 Kundenzufriedenheit;26
9;3 Kano-Theorie der Kundenzufriedenheit;92
10;4 Empirische Prüfung der Kano-Theorie;165
11;5 Schlussbetrachtung;219
12;Anhang;228
13;Literaturverzeichnis;235

Kano-Theorie als marketingwissenschaftliches Erkenntnisobjekt.- Kundenzufriedenheit.- Kano-Theorie der Kundenzufriedenheit.- Empirische Prüfung der Kano-Theorie.- Schlussbetrachtung.


Dr. Jörg A. Hölzing promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim. Er ist Leiter der Abteilung Markenmanagement & Kommunikation Diabetes Care bei der Roche Diagnostics GmbH in Mannheim.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.