E-Book, Deutsch, 264 Seiten, eBook
Hölzing Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung
2008
ISBN: 978-3-8349-9864-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine theoretische und empirische Überprüfung
E-Book, Deutsch, 264 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-9864-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Jörg A. Hölzing untersucht die Entwicklung der Kano-Theorie im Marketingkontext und stellt mit der Opponent-Process-Theory einen Ansatz vor, mit dessen Hilfe eine theoretische Fundierung der Kano-Theorie möglich ist.
Dr. Jörg A. Hölzing promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim. Er ist Leiter der Abteilung Markenmanagement & Kommunikation Diabetes Care bei der Roche Diagnostics GmbH in Mannheim.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
1;Geleitwort;6
2;Vorwort;8
3;Inhaltsverzeichnis;10
4;Abbildungsverzeichnis;13
5;Tabellenverzeichnis;14
6;Abkürzungsverzeichnis;16
7;1 Kano-Theorie als marketingwissenschaftliches Erkenntnisobjekt;17
8;2 Kundenzufriedenheit;26
9;3 Kano-Theorie der Kundenzufriedenheit;92
10;4 Empirische Prüfung der Kano-Theorie;165
11;5 Schlussbetrachtung;219
12;Anhang;228
13;Literaturverzeichnis;235
Kano-Theorie als marketingwissenschaftliches Erkenntnisobjekt.- Kundenzufriedenheit.- Kano-Theorie der Kundenzufriedenheit.- Empirische Prüfung der Kano-Theorie.- Schlussbetrachtung.