Buch, Englisch, 211 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 4675 g
Buch, Englisch, 211 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 4675 g
ISBN: 978-981-10-8874-2
Verlag: Springer Nature Singapore
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Entwicklungsstudien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
Weitere Infos & Material
Chapter1. Emotion, Organization, and Society.- Chapter2. Informality and Formality.- Chapter3. Patronage.- Chapter4. Emotional States.- Chapter5. Firm, Market, and Organization.- Chapter6. Big Societies: China and the Philippines.- Chapter7. From Family to Business.- Chapter8. Happenstance.- Chapter9. Looking for Solace.- Chapter10. Being Direct.