Buch, Deutsch, 306 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 416 g
Reihe: Research
Determinanten unternehmenskritischer Kommentare im Internet
Buch, Deutsch, 306 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 416 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-26746-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
Weitere Infos & Material
Die Relevanz von Öffentlichkeiten für Unternehmen.- Verändertes Kommunikationsumfeld in einer digitalisierten Welt.- Unternehmen als öffentlicher Konfliktgegenstand.- Digitale Unternehmenskritik auf individueller Ebene.