Medienkombination, Deutsch, 334 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 169 mm x 244 mm, Gewicht: 639 g
Wie Ihre Botschaften die Zielgruppen sicher erreichen und überzeugen
Medienkombination, Deutsch, 334 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 169 mm x 244 mm, Gewicht: 639 g
ISBN: 978-3-658-13266-8
Verlag: Springer
Fundierter Überblick über die wichtigsten Kanäle und Maßnahmen
Praxisnahe Aufbereitung und direkte Umsetzbarkeit
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Non-Profit-Organisationen, Verbände
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Kommunikation und Partizipation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
Strategieentwicklung: Kommunikationsziele für individuelle Zielgruppen definieren, Fallbeispiele, Semantische Konzeption.- Verbandswebsite: Konzeption des wichtigsten Kommunikationskanals, Lastenheft, Projektmanagement, Wireframing, SEO, Tracking, rechtliche Anforderungen u. v. m..- Permanente Kommunikation: Contenterstellung, Kanäle identifizieren, Newsletter, Medienarbeit, Social Media, Maßnahmen-Evaluation, Datenschutz, Recht u. v. m..