Buch, Englisch, 184 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 3594 g
Women Fans and the Gendered Experience of Music
Buch, Englisch, 184 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 3594 g
Reihe: Pop Music, Culture and Identity
ISBN: 978-1-137-55440-6
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikwissenschaft Allgemein Musikpsychologie, Musiksoziologie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziale Gruppen/Soziale Themen Gender Studies, Geschlechtersoziologie
- Sozialwissenschaften Ethnologie | Volkskunde Ethnologie Sozialethnologie: Familie, Gender, Soziale Gruppen
Weitere Infos & Material
1.Gender, Metal and the Media: An Introduction.- 2.Hard Rock and Metal as an Imaginary Community.- 3.The media and the imaginary community.- 4.Women Fans and the Myth of the Groupie.- 5.Listening to Hard Rock and Metal Music.- 6.Metal and Sexism.- 7.The Gendered Experience of Music