Hill | Emotionomics | Buch | 978-3-86881-040-0 | www2.sack.de

Buch, Deutsch, 300 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 918 g

Hill

Emotionomics

Erfolg hat, wer Gefühle weckt.
Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-3-86881-040-0
Verlag: REDLINE

Erfolg hat, wer Gefühle weckt.

Buch, Deutsch, 300 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 918 g

ISBN: 978-3-86881-040-0
Verlag: REDLINE


Emotionen beeinflussen Entscheidungen, Kommunikation und Kaufverhalten – und sind damit ein elementares Kriterium für wirtschaftlichen Erfolg. Dem bewussten Umgang mit Gefühlen wird im Unternehmensalltag jedoch viel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet und so wertvolles Potenzial am Markt, bei Werbekampagnen und in der Mitarbeiterführung nicht genutzt.
Emotionomics bedeutet, im gesamten Unternehmen systematisch Empathie einzusetzen, um Emotionen zu wecken und Beziehungen aufzubauen. Dieses Buch zeigt, wie das geht und speziell für Marketing, Design, Werbung, Verkauf, Handel und Service, dass es wichtiger und lukrativer sein kann, auf Gefühle zu setzen als Fakten zu bieten.

Hill Emotionomics jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Hill, Dan
Dan Hill ist President von Senory Logic, einem Beratungsunternehmen für unbewusste, verbale und non-verbale Aspekte in Marketing, Werbung, Produktdesign, Verpackung, Ladengestaltung und Präsentation.
Seine preisgekrönten Essays wurden in der New York Times veröffentlicht.

Dan Hill ist President von Senory Logic, einem Beratungsunternehmen für unbewusste, verbale und non-verbale Aspekte in Marketing, Werbung, Produktdesign, Verpackung, Ladengestaltung und Präsentation.
Seine preisgekrönten Essays wurden in der New York Times veröffentlicht.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.