Buch, Deutsch, 184 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 335 g
Absatzmarketing ¿ Produktivität ¿ Haftungsrisiken ¿ Serviceintensität ¿ Outsourcing
Buch, Deutsch, 184 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 335 g
Reihe: Schriften zur Unternehmensführung
ISBN: 978-3-409-17919-5
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Interdependenzen zwischen Absatz und Produktion in Dienstleistungsunternehmen und ihre Auswirkungen auf konzeptionelle Fragen des Absatzmarketing.- Produktivitätsmanagement bilateraler personenbezogener Dienstleistungen.- Haftungsrisiken im Zusammenhang mit gewerblich angebotenen Dienstleistungen — Banken und Versicherungen.- Erfolgsstrategien für professionelle Services — Ansätze zur Steigerung der Serviceintensität.- Produktionsplanung in Dienstleistungsunternehmen: Das neue Briefproduktionssystem der Deutschen Bundespost.- Outsourcing von Dienstleistungen zu Dienstleistungsunternehmen.- SzU-Kurzlexikon.- SzU — Grundsätze und Ziele.- Herausgeber.- Autoren.