Corsten / Hilke | Dienstleistungsproduktion | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 184 Seiten, eBook

Reihe: Schriften zur Unternehmensführung

Corsten / Hilke Dienstleistungsproduktion

Absatzmarketing — Produktivität — Haftungsrisiken — Serviceintensität — Outsourcing

E-Book, Deutsch, 184 Seiten, eBook

Reihe: Schriften zur Unternehmensführung

ISBN: 978-3-663-05878-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Corsten / Hilke Dienstleistungsproduktion jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Interdependenzen zwischen Absatz und Produktion in Dienstleistungsunternehmen und ihre Auswirkungen auf konzeptionelle Fragen des Absatzmarketing.- Produktivitätsmanagement bilateraler personenbezogener Dienstleistungen.- Haftungsrisiken im Zusammenhang mit gewerblich angebotenen Dienstleistungen — Banken und Versicherungen.- Erfolgsstrategien für professionelle Services — Ansätze zur Steigerung der Serviceintensität.- Produktionsplanung in Dienstleistungsunternehmen: Das neue Briefproduktionssystem der Deutschen Bundespost.- Outsourcing von Dienstleistungen zu Dienstleistungsunternehmen.- SzU-Kurzlexikon.- SzU — Grundsätze und Ziele.- Herausgeber.- Autoren.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.