E-Book, Deutsch, 184 Seiten, eBook
Absatzmarketing — Produktivität — Haftungsrisiken — Serviceintensität — Outsourcing
E-Book, Deutsch, 184 Seiten, eBook
Reihe: Schriften zur Unternehmensführung
ISBN: 978-3-663-05878-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Interdependenzen zwischen Absatz und Produktion in Dienstleistungsunternehmen und ihre Auswirkungen auf konzeptionelle Fragen des Absatzmarketing.- Produktivitätsmanagement bilateraler personenbezogener Dienstleistungen.- Haftungsrisiken im Zusammenhang mit gewerblich angebotenen Dienstleistungen — Banken und Versicherungen.- Erfolgsstrategien für professionelle Services — Ansätze zur Steigerung der Serviceintensität.- Produktionsplanung in Dienstleistungsunternehmen: Das neue Briefproduktionssystem der Deutschen Bundespost.- Outsourcing von Dienstleistungen zu Dienstleistungsunternehmen.- SzU-Kurzlexikon.- SzU — Grundsätze und Ziele.- Herausgeber.- Autoren.