High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen | Buch | 978-3-8244-6791-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 272 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 335 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen


1999
ISBN: 978-3-8244-6791-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Buch, Deutsch, 272 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 335 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-8244-6791-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Dieses Buch stellt den Ablauf der Neuproduktentwicklung als integrierten Prozess dar und berücksichtigt dabei insbesondere die eingeschränkten Ressourcen von kleinen und mittleren Unternehmen.

High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


High-Tech-Marketing durch kleine und mittlere Unternehmen.- Begrifflich-theoretischer Bezugsrahmen der Untersuchung.- Determinanten für erfolgreiche technologische Innovationen.- Empirische Untersuchungen.- Zusammenfassung, Schlußfolgerungen, Ausblick.


Dr. Christian Zentgraf promovierte als Lehrstuhlassistent bei Prof. Dr. Karl-Heinz Hoppe am Fachgebiet BWL / Marketing der Technischen Universität Ilmenau. Er ist derzeit in England bei einer amerikanischen Firma für Beleuchtungstechnik beschäftigt, wo er für den Bereich Marketing und internationale Marktentwicklung verantwortlich ist.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.