Hickman | An Innovator's Tale | Buch | 978-0-471-44388-9 | sack.de

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 300 g

Hickman

An Innovator's Tale

New Perspectives for Accelerating Creative Breakthroughs

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 300 g

ISBN: 978-0-471-44388-9
Verlag: Wiley


Ein fesselnder Wirtschaftsroman voller Spannung, der dem Leser zeigen will, wie er innovativer sein kann. Er handelt von einer frisch gebackenen Vice President of Product Development, die mit Unternehmensspionage konfrontiert wird in Form gestohlener Geschäftsgeheimnisse, Produktsabotage und hochrangigen Führungskräften, die nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Der Leser erlebt die Geschichte zusammen mit der Hauptakteurin, die einen Weg findet, diese Probleme zu lösen und zu überleben, indem sie durch innovative Ideen neue Produkte einführt. "An Innovator's Tale" - eine spannende, geheimnisvolle und unterhaltsame Geschichte voller Intrigen, aber gleichzeitig auch eine sehr lehrreiche Lektüre, die neue Wege zu innovativem Denken und zur Verbesserung unternehmerischer Fähigkeiten aufzeigt.
Hickman An Innovator's Tale jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


The Companies in An Innovator’s Tale 1

The Players in An Innovator’s Tale 3

Prologue 5

1 Chapter 9

2 Chapter 15

3 Chapter 19

4 Chapter 21

5 Chapter 23

6 Chapter 27

7 Chapter 31

8 Chapter 35

9 Chapter 39

10 Chapter 45

11 Chapter 49

12 Chapter 57

13 Chapter 61

14 Chapter 65

15 Chapter 69

16 Chapter 75

17 Chapter 79

18 Chapter 85

19 Chapter 89

20 Chapter 95

21 Chapter 99

22 Chapter 103

23 Chapter 107

24 Chapter 113

25 Chapter 115

26 Chapter 121

27 Chapter 125

28 Chapter 129

29 Chapter 131

30 Chapter 139

31 Chapter 141

32 Chapter 145

33 Chapter 149

34 Chapter 155

35 Chapter 161

36 Chapter 163

37 Chapter 167

38 Chapter 175

39 Chapter 179

40 Chapter 183

41 Chapter 187

42 Chapter 193

43 Chapter 197

44 Chapter 203

45 Chapter 209

46 Chapter 215

47 Chapter 219

Epilogue 223

About the Author 227


CRAIG HICKMAN is the author or coauthor of a dozen books, including Mind of a Manager, Soul of a Leader (Wiley); The Strategy Game; The Oz Principle; and Creating Excellence. He founded the Management Perspectives Group, whose clients included some of the largest domestic and international companies. Currently, he is a partner with Provation, Consultants to Leadership on Organizational Innovation. He earned his MBA from the Harvard Business School. For more information and materials on An Innovator's Tale, please visit www.craighickman.com


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.