Hiam | Werben mit kleinem Budget für Dummies Das Pocketbuch | Buch | 978-3-527-70458-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 127 Seiten, Format (B × H): 105 mm x 165 mm, Gewicht: 134 g

Reihe: ... für Dummies

Hiam

Werben mit kleinem Budget für Dummies Das Pocketbuch


1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-527-70458-3
Verlag: Wiley-VCH

Buch, Deutsch, 127 Seiten, Format (B × H): 105 mm x 165 mm, Gewicht: 134 g

Reihe: ... für Dummies

ISBN: 978-3-527-70458-3
Verlag: Wiley-VCH


Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt, wie man kosteneffizient Werbung betreibt, langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt, wie man clevere Anzeigen aufbaut, wo man sie platziert, wie Schilder zum Blickfang werden, wie man im Internet wirbt und mit ein wenig Publicity sogar kostenlos beworben wird.

Hiam Werben mit kleinem Budget für Dummies Das Pocketbuch jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Alexander Hiam ist Geschäftsführer von Insights for Training & Development, einem Unternehmen, das Workshops und Lernmaterialien für Führungskräfte verschiedener Unternehmensbereiche, u.a. Kundenservice/Vertrieb/Marketing anbietet.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.