Buch, Deutsch, 376 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 549 g
Buch, Deutsch, 376 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 549 g
Reihe: Teubner Reihe Wirtschaftsinformatik
ISBN: 978-3-519-00318-2
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Gegenstand und methodisches Konzept.- 2 Aufgaben und Instrumente der Produktentwicklung.- 3 Theoretischer Bezugsrahmen zur Untersuchung der Gestaltung von Instrumenten zur kundenorientierten Softwareproduktentwicklung.- 4 Stand der empirischen Forschung im Umfeld der kundenorientierten Softwareproduktentwicklung.- 5 Thesen zur Gestaltung eines Instrumentariums zur kundenorientierten Softwareproduktentwicklung.- 6 Vorschlag zur Gestaltung eines Instrumentariums zur kundenorientierten Softwareproduktentwicklung: Software Customer Value Management (SCVM).- 7 Beurteilung des Software Customer Value Management (SCVM).- 8 Kritische Würdigung der Untersuchungsergebnisse.- Sachwortverzeichnis.