Buch, Englisch, 357 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 593 g
Buch, Englisch, 357 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 593 g
Reihe: Palgrave Studies in the History of the Media
ISBN: 978-3-030-28777-1
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politikwissenschaft Allgemein Politische Geschichte
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Europäische Geschichte
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Kultur- und Ideengeschichte
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
Weitere Infos & Material
Introduction.- The Media and the Many Europes.- The Emergence of the Euro-journalists.- The Rise of the Euro-narrative.- The Dominance of Euro-journalism.- Euro-journalism and the Emergence of a European Polity.- Conclusion: The Media, Politics and European Identity Building.