Herrmann | Psychoakustik und Sound-Engineering | Buch | 978-3-640-28369-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 112 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 174 g

Herrmann

Psychoakustik und Sound-Engineering

Der neue Stellenwert des Hörens in der Corporate Identity
2. Auflage 2009
ISBN: 978-3-640-28369-9
Verlag: GRIN Verlag

Der neue Stellenwert des Hörens in der Corporate Identity

Buch, Deutsch, 112 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 174 g

ISBN: 978-3-640-28369-9
Verlag: GRIN Verlag


Herrmann Psychoakustik und Sound-Engineering jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.