Herndl | Führen und verkaufen mit der Kraft der Ordnung | Buch | 978-3-8349-3197-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 189 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g

Herndl

Führen und verkaufen mit der Kraft der Ordnung

Mit den Regeln der Benediktiner zu klaren Strukturen im Tagesgeschäft
2., erweiterte Auflage 2012
ISBN: 978-3-8349-3197-9
Verlag: Gabler Verlag

Mit den Regeln der Benediktiner zu klaren Strukturen im Tagesgeschäft

Buch, Deutsch, 189 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g

ISBN: 978-3-8349-3197-9
Verlag: Gabler Verlag


Geordnete Vertriebsprozesse sind in vielen Unternehmen eher die Ausnahme als die Regel. Oft regieren Zufall und Beliebigkeit. Verkaufen ist eben Glückssache – oder doch nicht? „Führen und verkaufen mit der Kraft der Ordnung“ zeigt, wie Sie die Regeln der Benediktiner auf Ihren Vertrieb übertragen und mithilfe von Standardprozessen den Erfolg Ihrer Mannschaft erheblich steigern können.

Neu in der 2. Auflage: ausführlicher Praxisbericht „Vertriebscoaching mit der Benediktsregel".


„Dieses Buch macht deutlich, wie wichtig Regeln, Kultur, Leitplanken und Struktur sind und wie ein Handlungsumfeld zu schaffen ist, das die Umsetzung kontinuierlich fördert oder sogar garantiert. Damit ist Karl Herndl in eine neue Dimension der Verkaufs- und Führungsliteratur vorgestoßen.“

Frank Pöppinghaus, Vorstandsmitglied der Postbank Finanzberatung AG

„Ein inspirierendes und praktisch umsetzbares Buch, nicht nur für Verkäufer und Führungskräfte im Vertrieb, sondern für alle, die Ordnung in ihr Leben bringen wollen.“

Trend – Das Österreichische Wirtschaftsmagazin


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Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Warum die Ordnung der Benediktiner für Vertriebsprozesse wichtig ist.- Erfolg als logische Konsequenz von persönlicher und organisatorischer Ordnung.- Anleitung zum Schaffen von Standards.- Struktur siegt über Aktionismus.- Praxisbericht: Vertriebscoaching mit der Benediktsregel.


Herndl, Karl
Karl Herndl ist seit 1997 Geschäftsführer der "Karl Herndl Training KG". Er führt Projekte und Seminare zur Verkaufsförderung in Österreich und Deutschland durch. Seine Bücher "Führen im Vertrieb", "Auf dem Weg zum Profi im Verkauf" und "Das 15-Minuten-Zielgespräch" sind ebenfalls bei Gabler erschienen.

Karl Herndl ist seit 1997 Geschäftsführer der "Karl Herndl Training KG". Er führt Projekte und Seminare zur Verkaufsförderung in Österreich und Deutschland durch. Seine Bücher "Führen im Vertrieb", "Auf dem Weg zum Profi im Verkauf" und "Das 15-Minuten-Zielgespräch" sind ebenfalls bei Gabler erschienen.



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