Buch, Deutsch, 123 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 240 mm, Gewicht: 286 g
Reihe: wbv Publikation
Kommunikation nach innen und außen strategisch umsetzen
Buch, Deutsch, 123 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 240 mm, Gewicht: 286 g
Reihe: wbv Publikation
ISBN: 978-3-7639-6036-1
Verlag: wbv Media GmbH
Im täglichen Vielklang der Medien ist es für alle Weiterbildungseinrichtungen wichtig, ein klares Kommunikationsprofil zu entwickeln, damit Programmangebote und Informationen zielgerichtet und erfolgreich verbreitet werden können.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Vorbemerkungen (DIE)
Einleitung
1. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Organisationen der Erwachsenen- und Weiterbildung
2. Voraussetzungen erfolgreicher Kommunikation
3. Kommunikation mit Zielgruppen der Erwachsenen- und Weiterbildung
4. Die klassischen Aufgaben
5. Das Internet und die neuen Medien
6. Finanzierung
7. Rechtliche Rahmenbedingungen
Literatur
Sachverzeichnis
Abbildungen und Tabellen
Autor
Zusammenfassung