Buch, Deutsch, 302 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 421 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Erfolgsfaktoren und Gestaltungsfelder
Buch, Deutsch, 302 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 421 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8350-0864-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Ausgehend von den Herausforderungen von Arbeitsformen in Netzwerken entwickelt Jutta Hensel ein theoriegestütztes Analysemodell für das Netzwerkmanagement und überprüft es im Rahmen einer umfangreichen empirischen Analyse in der Automobilindustrie. Sie leitet Implikationen für die Professionalisierung des Netzwerkmanagements ab und bietet somit fundierte Ansatzpunkte für die erfolgreiche Zusammenarbeit in Netzwerken.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung: Die Automobilindustrie im Wandel.- Herausforderung Netzwerkmanagement: Grundlagen.- Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie: Exploration.- Implikationen für das Netzwerkmanagement.- Zusammenfassung und Ausblick.