Hennig | Marketing für Elektromobilität | Buch | 978-3-339-11552-2 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 529, 206 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 261 g

Reihe: Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Hennig

Marketing für Elektromobilität


1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-339-11552-2
Verlag: Verlag Dr. Kovac

Buch, Deutsch, Band 529, 206 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 261 g

Reihe: Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

ISBN: 978-3-339-11552-2
Verlag: Verlag Dr. Kovac


Die Diskussion um Notwendigkeit, Art und Nützlichkeit von Maßnahmen zum Klimaschutz hat mittlerweile alle Wirtschaftsbranchen in Deutschland erfasst. Besonders betroffen ist die Automobilindustrie, die auf wachsende gesellschaftliche Erwartungen und sich verschärfende gesetzliche Regelungen reagieren muss. So stehen alle Automobilhersteller vor der Herausforderung, ihr Produktangebot zugunsten von elektrischen Antrieben und zulasten von Verbrennungsmotoren umzustellen. Der Sammelband beleuchtet, wie namhafte Automobilhersteller ihre Elektrofahrzeuge vermarkten.

Hennig Marketing für Elektromobilität jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.