Buch, Deutsch, 173 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 251 g
Buch, Deutsch, 173 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 251 g
Reihe: Forschungsreihe der FH Münster
ISBN: 978-3-658-18124-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Handwerk
- Technische Wissenschaften Bauingenieurwesen Baugewerbe, Bauplanung, Baubetrieb
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Bauindustrie, Baugewerbe
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
Weitere Infos & Material
Funktion und Wirkungsweise von Employer Branding.- Von Arbeitgebereigenschaften zum Arbeitgeberimage.- Theoretische Entwicklung einer Arbeitgebermarke.- Empirische Erhebung, Ergebnisanalyse und Erstellung von Checklisten.