Buch, Deutsch, 279 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 520 g
Best-Practice-Beispiele in Beschaffung, Produktion, Marketing und anderen Funktionen der betriebswirtschaftlichen Wertschöpfungskette
Buch, Deutsch, 279 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 520 g
ISBN: 978-3-658-40608-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Geschäftswettbewerb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
Weitere Infos & Material
Wertschöpfung und Agilität in der Supply Chain.- Strategische Ausrichtung und Transformation der Wertschöpfungsaktivitäten.-Beschaffung.- Produktion.- Marketing.- Qualitätsmanagement.- Lieferantenmanagement.- Change Management.- Organisations-, Personalmanagement und Leadership.- Logistikmanagement.- Projektmanagement.- Environmental Social Governance, Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit.- Innovationsmanagement.- Finanzierung und Investition.- IT-Management und Digitalisierung.