Buch, Deutsch, 243 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 638 g
Konzepte und Werkzeuge zu innovativer, agiler und moderner Führung
Buch, Deutsch, 243 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 638 g
ISBN: 978-3-658-41288-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Management: Führung & Motivation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
New Work: Definition.- Integration von New Work in die Unternehmenskultur.- New Work als Teil der Unternehmensstrategie.- Moderne Leadershipansätze als Teil des New Work-Konzepts.- Führung virtueller Teams und Selfleadership.- Homeoffice und digitale Arbeitskonzepte.- Work-Life-Balance und New Work.- Transformation und Roadmap zum New Work-Konzept.- Agile Organisation.- Empowerment als Schlüsselfaktor.- Ambidextrie der Führung.- Network Leadership und Shared Leadership.- Tools im New Work.