Buch, Englisch, Französisch, Deutsch, 640 Seiten, GER, Hardcover, Format (B × H): 205 mm x 261 mm, Gewicht: 2145 g
Buch, Englisch, Französisch, Deutsch, 640 Seiten, GER, Hardcover, Format (B × H): 205 mm x 261 mm, Gewicht: 2145 g
ISBN: 978-3-8365-6567-7
Verlag: Taschen GmbH
In sechs Kapiteln, von Lebensmitteln über Mode und Kino, Unterhaltungselektronik bis zum Auto und zu Urlaubsreisen, entfaltet sich die ganze bunte Werbewelt des ausgehenden 20. Jahrhunderts – gestern noch der letzte Schrei, heute ein verwehendes Echo einer vergangenen Ära.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Kunst Kunstgeschichte Kunstgeschichte: 20./21. Jahrhundert
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Mentalitäts- und Sozialgeschichte
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Werbung & Gesellschaft
- Geisteswissenschaften Design Produktdesign, Industriedesign